Der fidele Hausl (1978)

Franz Schauer

Zum Stück:

Für die Pensionsgäste des "Wetterfähnle" wird der Urlaubs-Gesundheitssport eingeführt. Die anwesenden Sommerfrischler sind da auch gleich mit Begeisterung dabei mit Gymnastik, Bauchaufschwung bis hin zum Waldlauf. Die verschiedenen "Verbindungen" und "Verknüpfungen" zwischen und unter den Gästen und dem Hauspersonal hält der durchtriebene "fidele" Hausl fest in seiner Hand und läßt sie nach seiner Pfeife tanzen. Lediglich mit den Großsägewerksbesitzer hat er so seine Schwierigkeiten, aber auch den bekommt er auf geschickte Art noch klein.

Sonderaufführung am 10.02.2019 15:30 Uhr

Gut Wöllried Festscheune
Gut Wöllried 13
97228 Rottendorf

Info-Telefon: 09302 9039120 Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufstellen oder
über https://www.reservix.de oder
über https://www.adticket.de.